Direkt zum Hauptbereich

mfg mit freundlichen grüßen

umgedichtet in GSG gamer support gamer

kennt ihr noch das lied von den fantastischen vier: "MfG Mit freundlichen Grüßen"?
ich habe mir erlaubt, den Text für uns gamer umzudichten und smudo hat geschrieben:
"top - i like it" - smudo du bist sooooo coooool ;-)
Leider kann ich aber nicht rappen, also seid ihr gefragt!

gamer support gamer


„Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt
Kann das Spiel beginnen
Das uns vom Drama einer Kultur berichtet“
pixabay 
AFK, WTF, FFA
BRD, HDR, und PSA
PVE, FOV und SDK 
MMR, LMAA ihr könnt mich mal
TOT, OMW und OOC, 
RPG, BRB und HDW, 
DPS, ADS und RNG,
BWL, L2P, TDM
BFT, WOW und DND,
THX, OOM, und ICC,
INI, CRZ und BOP,
ASAP, DFTT, ojemine
pixabay.comPLZ, RTS und DMG,
FDS, IRC, und MOD,
WTS, INV und ACE,
AOE, FOW und LFG,
POT, FGT ist nicht OK (yeh, ha)

MfG, mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf
Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

GSG gamer support gamer
der loot liegt uns zu Füßen und wir stehen drauf
wir gehen drauf für ein Leben voller Equip und Gold
und wenn wir fallen, stehen wir wieder auf!
pixabay.com
HOT, RBG und PDK,
LOS, NAP und BOE,
BND, F2P und Leeroy-Jenkins
BTW, CTD, hahaha
FPS, T4T und BOA,
NPC, BOT und DKP,
BIS, LFD und EOA,
HPS, NHC und FFA
WEG, LFM, tatütata
FTW, WTB und HDA,
BFD, EOE und OOP,
HDB, BWL und PVP,
INT, HFC und WB
SSC, TBH, oleole
BRT, DOT und OMG,
TDf, LVL und RTB,
KOS, HOV und PDC,
INC, WTT is was ich dreh

MfG, mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf
Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

GSG gamer support gamer
der loot liegt uns zu Füßen und wir stehen drauf
wir gehen drauf für ein Leben voller Equip und Gold
und wenn wir fallen, stehen wir wieder auf!

GSG gamer support gamer
der loot liegt uns zu Füßen und wir stehen drauf
wir gehen drauf für ein Leben voller Equip und Gold
und wenn wir fallen, stehen wir wieder auf!
pixabay.com

Galunas Blog
es ist nicht ganz so perfekt wie das original, aber es steckt viel liebe drinn. ihr könnt gerne verbesserungsvorschläge in den kommentaren hinterlassen :-)

quelle der abkürzungen und zum nachlesen:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

wonderwoman austria: a_candy_world

wonderwoman austria stellt heute vor: a_candy_world instagram: @a_candy_world instagram: a_candy_world die rubrik wonderwoman austria soll euch die frauen zeigen, die mich beeindrucken und die ihr kennen solltet. auch österreich hat viele bewundernswerte frauen, man muss nicht lange suchen! vorbilder heissen jetzt influencer, aber im endeffekt suchen wir alle das gleiche: inspiration steckbrief: NAME / INSTA NAME amra candic / a_candy_world WOHNORT graz instagram: @a_candy_world LIEBLINGSSPEISE gegrillte calamari gehen immer.  LIEBLINGSBUCH "der alchimist" / paulo coelho LIEBLINGSSERIE/FILM serie: SATC film: "weil es dich gibt" - obwohl ich keine romantikerin bin.  LIEBLINGSPARFUM "pear & freesia" I joe melone DEINE 3 PRODUKTEMPFEHLUNGEN alyve beautypad fürs dekolleté - super für seitenschläfer pure vitamin C10 von la roche-posay kokosöl von alnatura – zum abschminken   instagram: @a_

urlaub in österreich: oberösterreich

urlaubstipps für österreich? kein problem! damit wir im jahr 2020 trotz reiseverbot erholung finden, habe ich euch geheimtipps und schöne orte in österreich rausgesucht. aber wir haben so viele wunderschöne ecken, dass ich nach bundesland vorgehen werde. deshalb ist das heutige thema meine zweite heimat: oberösterreich für mehr infos: oberoesterreich.at/ die landeshauptstadt linz top 3 sehenswürdigkeiten ars electronica center linz lentos kunstmuseum mural harbor essen/trinken:  summervibes in the city: city beach linz veganes essen und abendcocktails: das gelbe krokodil  ripperl himmel: jackt the ripperl  essen mit aussicht: pöstlingberg schlössl ein sehr schönes ausflugsziel auch shoppen kann man in linz hervorragend. also egal worauf ihr lust habt, die landeshauptstadt kann euch entertainen. die seen oberösterreichs  ich kann euch einen urlaub zu den seen nur empfehlen! natürlich hängt hier viel vom wetter ab, aber wenn die sonne scheint,

wonderwoman austria: miss_classy

wonderwoman austria stellt heute vor: @ missclassycom webseite: https://www.miss-classy.com die rubrik wonderwoman austria soll euch die frauen zeigen, die mich beeindrucken und die ihr kennen solltet. auch österreich hat viele bewundernswerte frauen, man muss nicht lange suchen! vorbilder heissen jetzt influencer, aber im endeffekt suchen wir alle das gleiche: inspiration https://www.miss-classy.com/ steckbrief: NAME / INSTA NAME:   @missclassycom WOHNORT: graz LIEBLINGSSPEISE steak und die leckeren poke bowls von der humuhumu poke bar LIEBLINGSBUCH alle bücher von karen slaughter und wenn es mal was lustiges sein soll, dann lese ich gerne die bücher von kerstin gier LIEBLINGSSERIE/FILM definitiv modern family LIEBLINGSPARFUM puh, da gibt es ganz viele. ich mag vor allem blumige düfte, wie chanel no 5 oder flora botanica DEINE 3 PRODUKTEMPFEHLUNGEN kurkuma und ingwer - sind perfekte superfoods lippenstifte von mac - von diesen kann fr

gifts and gadgets 2022

 neue spannende geschenkideen und produkte was gibt es neues auf dem markt, was ist sinnvoll und was ist klumpat (= schrott).  heutzutage werden wir überall und dauernd mit werbung zugespamt und wir wissen gar nicht mehr, was wirklich interessant ist und woher was kommt.  habt ihr euer kaufverhalten auch schon geändert? früher: hauptsache viel und billig heute: nachhaltig und aus europa (am besten regional) wenn man mit dem einkauf auch noch brilliante startups supporten kann, dann bin ich dabei! ich habe mich umgesehen und das hab ich für euch gefunden:  liak.style - ausziehbares wunder wenn ihr nicht zu der billing-tisch-fraktion gehört sondern für länger etwas besonderes haben möchtet, dann leistet euch einen iLAIK tisch. dieser ist um die hälfte seiner grundlänge stufenlos ausziehbar und ohne klappmechanismus oder einlegeplatten. ihr könnt beim ausziehen die gläser und teller stehen lassen, ohne das diese umkippen.  laik.style hier die tolle montageanleitung, dann geht der aufba

serientipps 2022

 gute serien zum bingen es ist wieder zeit fürs streamen und serien bingen! aber welche serie wollten wir uns nochmal ansehen? falls ihr noch keine eigene liste habt, hier einpaar serientipps für kuschelige abende: damit ich mich nicht wiederhole, erwähne ich hier neuere serien. weitere tipps findet ihr auch unter:   serienempfehlungen 2021   serienempfehlungen netflix    serienempfehlungen prime  nachdem ich "nur" amazon prime video, netflix, disney+ und skyX habe, sind andere streamingdienste nicht dabei. 😉 für die harten ringe der macht - prime © amazon studios / ringe der macht house of the dragon - skyX sandman - netflix halo - skyX westworld - skyX obi wan-kenobi - disney+ the terminal list - prime stranger things (wobei ich noch nicht fertig geschaut habe) - netflix © HBO / sky exclusive / house of the dragon umbrella academy - netflix reacher - prime cobra kai - netflix das buch von boba fett - disney+ manifest - netflix für die zarten bridgerton - netflix © netflix

winter 2022 - prepared?

 seid ihr vorBEREITet? heute geht es darum, für den winter 2022 vorbereitet zu sein. ich rede nicht von hamsterkäufen, denn diese sind meist sinnlos und ärgerlich. sondern davon, dass wenn etwas passieren sollte, ihr 2 wochen ganz allein klar kommt. aber ich bin weit weg davon eine expertin zu sein, deshalb  lesen auf eigene gefahr  👈 ich schreibe dies nicht weil ich angst habe und mich auf den weltuntergang vorbereite, sondern weil das thema etwas vorrätig zu haben viele menschen interessiert. das einwecken ist eine kunst für sich, da versuche ich mich schön langsam einzuarbeiten. denn die eigene ernte haltbar zu machen, wie zu omis zeiten hat was schönes. diese meisterin des einweckens könnt ihr euch gerne ansehen: LINK die stadt graz hat zum thema notvorrat einen tollen LINK:  https://www.sicherheit.graz.at/cms/ziel/12218218/DE/ laut experten und expertinnen sollten wir das pro person zu hause haben: 21 liter mineralwasser (nehmt stilles wasser, damit könnte man auch im notfall ko

wonderwoman austria: blondiebrownie.sis

wonderwoman austria stellt heute vor:  @blondiebrownie.sis webseite: https://blondiebrowniesis.com die rubrik wonderwoman austria soll euch die frauen zeigen, die mich beeindrucken und die ihr kennen solltet. auch österreich hat viele bewundernswerte frauen, man muss nicht lange suchen! vorbilder heissen jetzt influencer, aber im endeffekt suchen wir alle das gleiche: inspiration steckbrief: https://blondiebrowniesis.com NAME / INSTA NAME:   @ blondiebrownie.sis WOHNORT: graz LIEBLINGSSPEISE steak und sushi LIEBLINGSBUCH harry potter LIEBLINGSSERIE/FILM gossip girl, sex and the city, harry potter, the great gatsby und viele, viele mehr... LIEBLINGSPARFUM les sables roses von louis vuitton, chanel no5, alien und angel von thierry mugler EURE 3 PRODUKTEMPFEHLUNGEN paula's choice 10% aha säure resurfacing treatment,  dyson supersonic ,  die „so cool" collection von swarovski https://blondiebrowniesis.com 10 fragen an unsere

inspo für insta 2021

instagram tipps für 2021   fragt ihr euch auch manchmal, was ihr wieder posten sollt, welche hashtags ihr neuerdings verwenden sollt und wie ihr eure bilder interessanter macht? dann holt euch hier tipps! fügt #galunasblog in eurem post ein für support und die chance auf ein shoutout! aktions und gedenktage Di 05.01. tag des vogels Fr 08.01. männerbeobachtungstag So 10.01. tag der blockflöte Mo 11.01. dankeschön-tag Di 12.01. curry-hühnchen-tag Fr 15.01. wikipedia-tag Sa 16.01. tag der scharfen gerichte So 17.01. tag der kinder-erfinder Mo 18.01. winnie-puuh-tag Mo 18.01. tag des schneemanns Do 21.01. tag der jogginghose Do 21.01. weltkuscheltag Fr 22.01. feiere-das-leben-tag So 24.01. tag des herzhaften lachens So 24.01. ändere-das-leben-eines-haustieres-tag Mo 25.01. tag des eigenen zimmers Di 26.01. tag der zöllner Mi 27.01. tag der eulerschen zahl Mi 27.01. holocaust-gedenktag Do 28.01. europäischer datenschutztag Do 28.01. LEGO-tag Fr 29.01. tag des blindenhun

stress im verkehr

verkehrsplanung graz welches konzept steckt dahinter? fast täglich ärgern  und wundern wir uns im strassenverkehr. manche von uns könnten ein buch darüber schreiben  und wenn noch die hitze und die baustellen im sommer hinzu kommen, dann sind wir am limit. warum manche dinge so sind wie sie sind, findet ihr hier raus: das interview mit DI Wolfgang Feigl - abteilungsleiter für verkehrsplanung sie haben im jahr 2019 den posten des leiters der verkehrsplanung übernommen, welche herausforderungen mussten sie anfangs bewältigen? ich kannte die abteilung und ihre mitarbeiter;innen der abteilung für verkehrsplanung durch gemeinsame projekte schon länger und wusste dadurch, dass ich eine sehr motivierte abteilung der stadt graz anführen und leiten darf. am beginn meiner tätigkeit wurde gott sei dank das radteam gleich aufgestockt. hier waren sicher eine der herausforderungen die integration der neuen kolleg:innen in der zeit der pandemie mit lockdowns, homeoffice und sehr eingeschränkten dir

urlaub in österreich: kärnten

urlaubstipps für österreich? kein problem! damit wir auch im jahr 2020 erholung finden, habe ich euch geheimtipps und schöne orte in österreich rausgesucht. aber wir haben so viele wunderschöne ecken, dass ich nach bundesland vorgehen werde. deshalb ist das heutige thema: kärnten zwischen seen-sucht, kunst und kulinarik für mehr infos: https://www.kaernten.at/ die landeshauptstadt klagenfurt südländischer flair und eine geschichtsträchtige innenstadt bieten erholung für die seele. die wundervolle stadt liegt am ostufer des wörthersees und ist die hauptstadt des südösterreichischen bundeslandes kärnten top 3 sehenswürdigkeiten: 1.  minimundus https://www.minimundus.at/ 2. museum modern kunst kärnten 3. wörthersee schifffahrt wörthersee essen/trinken: park haus : kaffee und kuchen im goethepark 151 bistro bar klagenfurt : modern und kreativ maria loretto : essen mit einer einmaligen aussicht dolce vita : frischer wildfang auf den tellern oscar re